Mittagsmenü

 

Liebe Gäste.

Wir sagen Adieu. Wir haben über zwei Jahre um die Verlängerung unseres Mietvertrages gekämpft. Leider nun ohne Erfolg. Wir haben noch bis am Freitag, 2. Juni 2023 zu den normalen Öffnungszeiten offen. Am Samstag, 3. Juni 2023 verabschieden wir uns von euch mit Barbetrieb, DJ Espresso und Verkauf von unserem Inventar. Mehr Details folgen. Gutscheine können bis dann auch noch eingelöst werden und danach in unserem Partnerbetrieb Tivoli Restaurant&Lounge am See in Luzern.

Danke, liebe Gäste, für die tollen letzten acht Jahren im Stärne. Wir haben mega schöne, lustige, tolle und leider auch traurige Zeiten mit euch erlebt.  Wir freuen uns, euch alle nochmals zu sehen und uns zu verabschieden.

Unsere Küche ist marktfrisch mit einem saisonalen Angebot. Wann immer möglich mit Produkten aus der Umgebung. Das Mittagsmenü servieren wir jeweils mit Suppe und/oder Salat. Je nach Wahl. 

Neben dem Besuch bei uns, bieten wir weiterhin Take Away an. Das Take Away Mittagsmenü bitte jeweils bis um 10.30 Uhr vorbestellen. Besten Dank.

Back to Top